Removed TODOs
Removed TODOs in the Java code and set up an Issue for each one
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b532724d8c
commit
659a69bed1
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@ -127,8 +127,6 @@ public class _1_GeoAnimation_DrawingOperations extends JPanel{
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g2d.fillOval(Meth.getCoords(Meth.normVector(_0_Matrices.END), "x")-(_0_Constants.RADIUS_KUGEL), Meth.getCoords(Meth.normVector(_0_Matrices.END), "y")-(_0_Constants.RADIUS_KUGEL), _0_Constants.DIAMETER_KUGEL, _0_Constants.DIAMETER_KUGEL);
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g2d.fillOval(Meth.getCoords(Meth.normVector(_0_Matrices.END), "x")-(_0_Constants.RADIUS_KUGEL), Meth.getCoords(Meth.normVector(_0_Matrices.END), "y")-(_0_Constants.RADIUS_KUGEL), _0_Constants.DIAMETER_KUGEL, _0_Constants.DIAMETER_KUGEL);
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g2d.drawString("END", Meth.getCoords(Meth.normVector(_0_Matrices.END), "x"),Meth.getCoords(Meth.normVector(_0_Matrices.END), "y")-15);
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g2d.drawString("END", Meth.getCoords(Meth.normVector(_0_Matrices.END), "x"),Meth.getCoords(Meth.normVector(_0_Matrices.END), "y")-15);
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// TODO Wenn sich zwei Punkte gegenüberstehen, was dann?
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// TODO Stopper verbessern
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// Wegpunkt & Streckenverlauf Zeichnen
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// Wegpunkt & Streckenverlauf Zeichnen
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g2d.setColor(Color.CYAN);
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g2d.setColor(Color.CYAN);
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double[][] bewegung = Meth.drehBewegung(Math.toRadians(time));
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double[][] bewegung = Meth.drehBewegung(Math.toRadians(time));
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@ -153,10 +151,6 @@ public class _1_GeoAnimation_DrawingOperations extends JPanel{
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g2d.setColor(Color.CYAN);
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g2d.setColor(Color.CYAN);
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g2d.fillOval(Meth.getCoords(Meth.normVector(bewegung), "x")-(_0_Constants.RADIUS_KUGEL), Meth.getCoords(Meth.normVector(bewegung), "y")-(_0_Constants.RADIUS_KUGEL), _0_Constants.DIAMETER_KUGEL, _0_Constants.DIAMETER_KUGEL);
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g2d.fillOval(Meth.getCoords(Meth.normVector(bewegung), "x")-(_0_Constants.RADIUS_KUGEL), Meth.getCoords(Meth.normVector(bewegung), "y")-(_0_Constants.RADIUS_KUGEL), _0_Constants.DIAMETER_KUGEL, _0_Constants.DIAMETER_KUGEL);
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// TODO Reihenfolge von Globus und Bewegung fixen
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// TODO Reale Orte an wählbare Koordinaten knüpfen
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}
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@ -38,7 +38,6 @@ public class _2_Methods {
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return vectorNormiert;
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return vectorNormiert;
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}
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// TODO andere Rechenweise anwenden #Discord
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// Gibt eine Drehmatrix für die Bewegung des "Flugzeugs" wieder
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// Gibt eine Drehmatrix für die Bewegung des "Flugzeugs" wieder
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protected double[][] drehBewegung(double _time) {
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protected double[][] drehBewegung(double _time) {
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// Trennlinie P_Dach
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// Trennlinie P_Dach
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Reference in New Issue